Tagesimpuls für den 07.06.2014

Feiere Dich und Deine Lieben so oft wie möglich. Warum nur an besonderen Tagen feiern? Du und Deine Lieben sind es doch auch wert einfach mal so gefeiert zu werden. Du leistet jeden Tag so viel für Dich, Dein Familie, Freunde, Arbeitgeber und und und… Hast Du es da nicht verdient, Dich einfach so mal zu feiern oder feiern zu lassen? Gönn Dir öfter mal spontan was Außergewöhnliches. Damit drückst Du Dir gegenüber große Wertschätzung aus. Auch das ist Selbstliebe. Erkenne an, was Du Tag für Tag leistest und belohne Dich auch dafür. Warte nicht ab, bis jemand anderes das für Dich tut. Denn dann bist Du wieder in der Abhängigkeit. Sorge selbst für Dein Wohlbefinden, Deine Anerkennung und gönne Dir dafür einfach mal was Gutes, einfach so, ohne bestimmten Grund. Je öfter Du das machst, desto zufriedener bist Du in und mit Dir selbst. Das strahlst Du dann auch aus und Dein Umfeld wird sehr positiv darauf reagieren. Probier es aus, Du bist es wert!!

image


Dieser Beitrag wurde am 6. Juni 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.