Wortsamen für den 02.02.2017

Unsicherheiten und Ängste auflösen

Wenn Du Dich unsicher fühlst oder sogar Angst verspürst, dann öffne Dich für die Liebe. Denn die Liebe ist mächtiger als jede Angst es je sein kann.
Solltest Du Dich vor etwas fürchten, oder mit flauem Gefühl einen Schritt wagen, halte davor kurz inne. Konzentriere Dich auf Deinen Atem, lass alle Furcht und jeden Gedanken daran los. Schick sie Weg in den Himmel. Atme ganz tief und ruhig ein und aus. Nur Du bist jetzt wichtig Du und Dein Atem. Komme innerlich zur Ruhe und entspanne. Wenn Du spürst, wie Du richtig entspannt ist, gehe gedanklich in die Situation, welche Dir noch Angst zu machen scheint. Schaue sie Dir so unbeteiligt wie möglich an. So als würdest Du einen Film im Fernsehen anschauen. Und dann lass all Deine Liebe hineinfließen. Öffne Dein Herz und sei Kanal für die göttliche Liebe. Lass fließen soviel und solange es fließen möchte. Du wirst spüren, wann es genug ist. Bedanke Dich bei Dir selbst und der geistigen Welt für die Heilung dieser Situation.
Und nun erlebe die Situation nochmals und Du wirst bemerken, dass keine Angst, sondern Vertrauen da ist. Wenn sich die Angst noch nicht zu 100% aufgelöst hat, wiederhole diese Übung so oft, bis die Angst verflogen und transformiert ist.
Diese Übung kannst Du für alle Situationen, welche Unbehagen in Dir aus lösen, anwenden ❤️

 

*431 914*