Wochenenergie für die Woche vom 11.05.-17.05.2015

Eine gefühlvolle Woche steht Dir bevor. Achte auf Deine Gefühle und Träume. Deine Seele macht sich stark bemerkbar und treibt Dich an, vorwärts zu gehen. Es geht um den Wunsch, etwas Sinnvolles zu tun, etwas was Dich spirituell und emotional wachsen lässt. Deine Seele sehnt sich nach der Verwirklichung Deiner Lebensaufgabe. Spüre in Dich hinein, wonach Dich Dein Herz ruft. Dazu ist es ganz gut Dich mit positiver Energie und aufbauenden Menschen zu umgeben. Halte Dich an Orten auf, welche eine positive Ausstrahlung auf Dich haben. Öffne Dich für Deinen inneren Reichtum, der sich Dir jetzt offenbaren möchte.

Es kann durchaus sein, dass Du Dich jetzt zu kreativen Beschäftigungen hingezogen fühlst.  Sollte dies der Fall sein, gib Deiner Kreativität Raum und lebe sie. Es kommt nicht darauf an, ein Meisterwerk zu vollbringen. Lebe sie für Dich und bringe das heraus, wozu Dich Deine Seele auffordert, so wie sie sich ausdrücken möchte. 

Ziehe dich immer wieder zurück und gönne Dir Ruhe. Werde Dir Deiner Kraft und Macht bewusst. Deine Kräfte möchten gelebt werden, möchten einen Ausdruck finden. Traue Dich, stark und kraftvoll zu sein. Habe keine Angst vor Deiner Macht. Es gibt keinen Grund dazu. Sie kann Dir große Chancen und Möglichkeiten offenbaren, große Fortschritte zu machen oder sogar Dein Leben zu ändern. Egal ob es sich im zwischenmenschlichen, beruflichen, familiären Bereich zeigt oder Du ein neues Hobby entdeckst. Vertraue und lebe Deine Eingebungen.

Es kann gut möglich sein, dass noch Themen zum Vorschein kommen, wo Du noch Schuldgefühle empfindest. Lasse sie los. Es ist jetzt an der Zeit Dir selbst zu vergeben. Reinige Deine Emotionen, reinige Dein Herz und öffne Dich für die göttliche, allumfassende Liebe. Altes darf losgelassen werden. Erzengel Michael, Rapahael und Chamuel können Dir dabei sehr behilflich sein. Rufe sie an und bitte Sie um Unterstützung, wenn Dir danach ist. Diese Selbstvergebung löst in Dir einen weiteren Sprung in Deiner Selbstermächtigung aus. Wenn Du in Deine Kraft kommst, hast Du wertvolle Möglichkeiten, Deine Projekte, Wünsche und Ziele stark voranzubringen. Deine Stärke und Macht sind ein enormer Antriebsmotor und Du hast Die Chance, Deinem Leben einen großen Schub in die von Dir gewünschte Richtung zu geben <3