Tagesimpuls für den 27.04.2014

Für ein erfülltes Leben ist es wichtig, dass du in deine innere Balance kommst. Das bedeutet, dass du genügend Zeit für alle dir wichtigen Bereiche einräumst. Dazu gehört die Arbeit, Hobbies, Partnerschaft, Familie, Natur, Bewegung aber auch Zeit für dich alleine. Die Zeit für dich alleine ist wichtig, um dich selbst zu reflektieren. Nur hier hast du die Chance, deinen Standort und die weitere Richtung stimmig, im einklang mit dir selbst, immer wieder neu auszurichten.
Alles soll seine Berechtigung haben und nicht zu kurz kommen. Sonst fühlst du dich unausgeglichen. Nimm dir Zeit für alles, was dir wichtig ist. Erkenne immer wieder aufs Neue, was wichtig für dich ist. Das ändert sich, so wie auch du dich änderst.
yin-yang


Dieser Beitrag wurde am 27. April 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.