Wochenenergie vom 28.04.-04.05.2014

In dieser Woche geht es darum, dass du Dir Deiner Wünsche und Vorstellungen bewusst wirst und diese auch ganz bewusst und bestimmt aussprichst. Was wünschst Du Dir? Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Woche im Bereich Liebe, Partnerschaft, zwischenmenschliche Beziehungen. Du hast diese Woche die Chance, Dir Deiner Wünsche ganz klar zu werden. Stelle sie Dir lebhaft vor und übergebe sie im Vertrauen an die geistige Welt, damit sie sich schon bald verwirklichen können.
Betrachte Deine Wünsche im Bereich Liebe/Sexualität von einer höheren Perspektive aus, sei ehrlich zu Dir selbst. Gehe in Deine innere Kraft und formuliere Deine Wünsche klar und präzise und handle ebenso klar und präzise. Öffne Dich für die Liebe, sehe und erkenne in allem Liebe. So werden auch Deine Wünsche liebevoll sein. Es ist eine sehr energie- und kraftvolle Woche. Je nachdem, welche Wünsche und Entscheidungen anstehen, erfordert sie aber auch Mut. Aber sei Dir gewiss, dass das Endergebnis für Dich stimmig sein wird und Dir zu mehr Zufriedenheit und Glück verhilft.

20140427-180247.jpg