Tagesimpuls für den 24.01.2015

Aus dem tiefsten Inneren Deine Seele spreche ich zu Dir. Beachte mich, höre mich, spüre mich und vertraue mir. Ich bin Dein wahrer Kompass. Ich weiß was gut für Dich ist, was Dir Freude bereitet und Dich in Entzücken versetzt. Ich möchte Dein bester Freund sein, Deine Leitfigur, Deine Heilung. Ich wünsche mir so sehr, dass Du glücklich und zufrieden bist. Wann endlich hörst Du auf diesen endlosen Kampf zu führen. Wann endlich ist es soweit, dass Du zur Ruhe kommst. Wann endlich bist Du bereit Dich mir zuzuwenden. Wie lange es auch dauern möge. Ich bin da, wenn es so weit ist. Ich warte geduldig auf Dich. Aber sei gewiss. Auch wenn Du Dich nicht um mich kümmerst, mein Dasein vielleicht sogar verleugnest. Es gibt nichts, was mich von Dir abwenden ließe. Denn ich bin Du, auch wenn Du es jetzt noch nicht weißt. Ich liebe Dich unermesslich. Deine Herzensstimme <3 IMG_0862.JPG


Dieser Beitrag wurde am 23. Januar 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.