Tagesimpuls für den 23.01.2015

Erkenne Dich und Deine wahre Schönheit. Du strahlst so sehr nur bist Du oft Meister darin, dies zu verbergen. Du brauchst vor Deiner Kraft und Stärke nicht zurückweichen. Im Gegenteil, mach Dich mit Ihr vertraut. Du kannst so viel Wundervolles und Schönes damit aufbauen. Für Dich und für andere. Hör auf Dich klein und unbedeutend zu betrachten. Stell Dich vor den Spiegel und schaue Dich aus Deinem Herzen heraus an. Was siehst Du da? Ein wunderbares, tolles, starkes, fröhliches, strahlendes, liebevolles Wesen. So voller Weisheit, Mitgefühl und Liebe. Ausgestattet mit wunderbaren Fähigkeiten. Du musst dieses Wesen nicht erschaffen. Lass einfach zu, dass es endlich aus Dir herauskommen darf. Es wartet so sehnsüchtig darauf endlich zu leben. Erkenne Deinen Wert für diese Welt. Ohne Dich würde dieses großartige Puzzle “Welt” nicht komplett sein. Es wäre eine leere Stelle in diesem zauberhaften Gebilde. Erkenne wer und was Du wirklich bist. Schieb die Schleier der Unwissenheit beiseite und vertraue Deinen Stärken, Deinem Herzen und vor allem Dir selbst <3 IMG_1564.JPG


Dieser Beitrag wurde am 22. Januar 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.