Tagesimpuls für den 16.04.2015

Heilung…

Was ist Heilung für Dich? Ein gesunder Körper? Die Abwesenheit von Krankrheit?
Heilung ist so viel mehr. Um heil zu sein bedarf es eines bewussten Lebens. Erkenne, dass Dein natürlicher Zustand absolute Heilung in allen Bereichen Deines Seins ist. Dazu gehört ein gesunder Körper aber auch ein gesunder Geist. Dies bedeutet, dass Du Dir Deines wahren Ursprungs immer mehr bewusst bist. Du lebst in dem Bewusstsein, ein heiliges Wesen zu sein. Aber ebenso gehören heile Lebensumstände dazu, wie eine intakte Partnerschaft, intakte Freundschaften welche dich nähren, eine berufliche Tätigkeit, die Dich erfüllt und Dir Freude bereitet. Auch die finanzielle Harmonie ist ein Ausdruck Deines inneren Heil-Seins. Bist du heil, ist Dein ganzes Dasein pure Freude für Dich von morgens bis abends Tag für Tag.

Wenn Du spürst, dass es in Deinem Leben noch disharmonische Bereiche gibt ist dies ein Hinweis, dass Du noch nicht Dein Leben lebst. Spüre in Dich hinein und achte auf die Botschaften Deines Herzens. Wohin möchte es Dich führen? Folge dieser Stimme in Vertrauen, Dankbarkeit und Hingabe. So wird Dein Leben immer heiler, immer mehr von Freude und Leichtigkeit bestimmt. Die Schwere und Disharmonie weicht immer mehr der inneren Zufriedenheit und Glückseligkeit. Dein Leben sollte pure Freude sein. So ist es eigentlich gedacht. Also, gib Dir einen Ruck und gehe immer wieder in die Stille. Mache Dich mit Deiner inneren Stimme vertraut und sie wird Dir den Weg zu Deinem erfüllten Leben aufzeigen <3

123615_9596


Dieser Beitrag wurde am 15. April 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.