Tagesimpuls für den 15.06.2014

Es ist Zeit für Neues. Zeit für neue Gedanken, Ansichten und neue Wege. Öffne Dich dafür, auch wenn Dir die alten Muster vertraut sind und eine Sicherheit geben. Dies ist allerdings nur eine Scheinsicherheit, denn sie dienen Dir nicht mehr. Übernimm die Verantwortung für Dich und Dein Leben. Erkenne Dich als das an was Du in Wirklichkeit bist. Ein macht- und kraftvolles Lichtwesen. Du hast enorme Schöpferkraft in Dir. Du benutzt sie schon Dein ganzes Leben, allerdings meist unbewusst. Jetzt ist die Zeit des Bewusstseins. Erkenne Deine Größe, Macht, Kraft und Stärke an, die in Dir schlummert und endlich gelebt werden möchte. Erkenne an und wertschätze, was in Dir steckt. Warte nicht damit, dies irgendwann in Angriff zu nehmen. Tu es JETZT.

Sunflower Field


Dieser Beitrag wurde am 15. Juni 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.