Tagesimpuls für den 05.01.2015

Hast Du Deine Wohnung schon geräuchert? Es ist wichtig und sehr sinnvoll, dies immer zu Jahresbeginn zu machen, damit das alte Jahr auch energetisch abgeschlossen werden kann. In Deiner Wohnung sind noch viele alte Energien enthalten, welche Du sicher nicht mit ins neue Jahr rüber nehmen möchtest. Deshalb rate ich Dir, Deine Wohnräume mit einer Räucherung zu reinigen. Es eignet sich hierzu natürlich Weihrauch. Aber es gibt auch schon fertig zusammengestellte Räuchermischungen für Raumreinigungen.

Solltest Du keine Räucherung mögen oder sogar allergisch darauf reagieren kannst Du Deine Wohnung auch energetisch reinigen. Dazu kannst Du die violette Flamme von Saint Germain verwenden und anrufen. Rufe Saint Germain und seine violette Flamme um Unterstützung und Reinigung Deiner Wohn- und Schlafräume. Selle Dir dies bildhaft vor, wie die violette Flamme alle negativen, disharmonischen und verbrauchten Energien auflöst, transformiert und in gute, positive, lebensspendende, leichtschwingende, harmonische Energie wandelt.

Eine solche Reinigung empfiehlt sich natürlich auch für den Arbeitsplatz. Denn dort verbringst Du ebenso viel Zeit wie zuhause.

1427664_544421361


Dieser Beitrag wurde am 5. Januar 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.