Wochenenergie für die Woche vom 05.01.-11.01.2015

Nach den gemütlichen Feier-und Festtagen geht es jetzt darum, wieder in Bewegung zu kommen. Körperlich wie auch geistig. Wenn Du Dich antriebslos fühlst können Dir Blütenessenzen helfen, auf sanfte Weise wieder auf Trab zu kommen. Heiterkeit und Freude sind diese Woche angesagt und helfen Dir, Dich und/oder andere zu heilen. Beginne die Tage fröhlich, gut gelaunt und in Dankbarkeit für all das Gute in Deinem Leben. Spüre die Heiterkeit und Leichtigkeit, welche sich dadurch in Deinem Alltag ausbreitet. Lache und freue Dich Deines Lebens. Die Tage werden jetzt wieder länger, zwar anfangs noch unmerklich aber dennoch stetig. Die Natur wandelt wieder dem Licht entgegen und genau das sollst auch Du. Lass die Sonne in Dein Herz, lache, sei fröhlich und unbeschwert.
Für manch einen kann sich diese Woche ein Richtungswechsel anzeigen. Dies kann innerlich wie auch äußerlich geschehen. Innerlich bemerkst Du das, wenn Du plötzlich feststellt, dass sich Deine Gesinnung, Erwartungen, Glaubenssätze wandeln, dass Du über bestimmte Dinge anders denkst, dass sich Dein Bewusstsein weitet und Du neue Impulse, Eingebungen, Wissen erhältst. Es kann sich aber auch äußerlich durch Veränderungen in einzelnen Lebensbereichen zeigen. Vielleicht spürst Du, dass Dein Arbeitsplatz nicht mehr stimmig ist. Dass sich etwas ändern sollte oder Du sogar eine neue Stelle wünschst. Vielleicht möchtest Du auch eine zweite Ausbildung, Schulung, Kurse, Weiterbildung starten. Oder Du spürst, dass sich Kontakte auflösen, Freundschaften, Bekanntschaften oder sogar die Partnerschaft verändert. Vertraue in diese Änderungen. Sie sind zu Deinem Besten und beinhalten eine freudige und glückliche Wende in Deinem Leben. Wenn Du Dich veränderst bleibt es nicht aus, dass Du diese Veränderung auch im Außen zu spüren bekommst. Habe Vertrauen. Alles ist gut, so wie es ist.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine wundervolle, fröhliche, harmonische Woche <3

IMG_1459.JPG