Liebesorakel für die Woche vom 13.10.-19.10.2014

Auch im Bereich Liebe und Beziehung zieht sich die Energie des Wochenorakels durch. Denn auch hier geht es darum, die Zeichen wahrzunehmen und Dich aus Situationen, Ansichten, Mustern zu befreien, welche nicht mehr zu Dir gehören undnicht mehr stimmig sind. Auch hier wird Deine Integrität gefordert. Achte allerdings darauf, Deinen Weg sanft und liebevoll zu gehen. Vertraue Deinen Eingebungen und auch Deiner inneren Kraft und Stärke. Oft machst Du Dich kleiner und schwächer als Du wirklich bist. Erkenne Deine wahre Größe an und auch die Deines Partners.
Durch die heftigen Energien, welche momentan noch aktiv sind, kommen bei Einigen noch alte Muster zum Vorschein, welche losgelassen werden möchten. Das kann sich in Angst, Frust oder auch ein Gefühl der Enge zeigen. Verzweifle nicht daran. Schaue Dir die Muster in Ruhe an. Akzeptiere sie, denn sie hatten ihre Berechtigung, lasse sie dankbar und liebevoll los. Dass diese Muster immer wider an die Oberfläche geraten hängt mit Deinem Seelenaufstieg zusammen. um weiter aufzusteigen musst du Dich von den alten mustern und prägungen Stück für Stück frei machen. Vergleiche es mit einem Heißluftballon. Jedes Gewicht, das ihn noch am boden hält, ist ein altes Glaubens- und Verhaltensmuster. je mehr Gewicht losgelassen wird, desto höher kann der Ballon aufsteigen. Ebenso verhält es sich bei Dir in Deinem persönlichen Seelenaufstiegsprozess.
Bei all dem vergiss aber die Lebensfreude dabei nicht. Bleibe innerlich so fröhlich und unbeschwert wie möglich. Genieße die Liebe zu Dir und Deinem Partner, zum Leben, zur Natur, zu allen Wesen, zu Gott, den Engeln….
Mach Dich frei aber bleibe dabei unbeschwert und liebevoll. Nimm die Tage wie sie kommen, nimm die Stunden wie sie kommen. Sind sie schön und voller Liebe, Freude , Leichtigkeit und Heiterkeit, genieße es. Sind sie etwas bedrückt, lasse los und sei dankbar für das befreite Gefühl, welches sich durch das Loslassen einstellt.

Die Wochenaffirmation der Engel lautet:
In ekstasischer Freude und Leichtigkeit feiere ich mich und meine Lieben. Ich bin leicht und frei und glücklich darüber.

1441780_87853088-1

Dieser Beitrag wurde am 12. Oktober 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.