Wochenenergie vom 13.10.-19.10.2014

Folge Deinen Träumen und lebe Deine Integrität. Bleibe Dir und Deinen Ansichten, Wünschen und Träumen treu. Auch diese Woche kannst Du starke Unterstützung erfahren, wenn Du Dich Deinen Herzenswünschen und Träumen, ja Deinem Seelenplan, widmest. Es kommt noch mehr Klarheit in Deine Angelegenheiten. Achte auf Deine Intuition. Du erhältst Botschaften aus der geistigen Welt, die Dich führen und leiten. Kreative Ideen und klare Intentionen kannst Du aber nur dann wahrnehmen, wenn Du innerlich zur Ruhe kommst. Spüre Deinen inneren Frieden, komme in Dein Gleichgewicht, damit Dich die Botschaften auch erreichen können. Erzengel Sandalphon, Chamuel und Raphael stehen Dir hier hilfreich zur Seite. Gehe liebevoll mit Dir um, sei sanftmütig und weile in Deiner innere Ruhe. Es wirkt sich heilend auf Dich und Deine Seele aus und zudem wird Deine Wahrnehmung für die geistigen Botschaften dadurch enorm gesteigert.
Diese Woche ist ebenfalls gut dafür geeignet, Gruppen Gleichgesinnter aufzusuchen oder auch selbst zu gründen. Aktiver Austausch und das Teilen spiritueller Erfahrungen ist sehr wertvoll und kann Dich in Deiner Entwicklung enorm weiterbringen. Lasse andere an Deinen Erfahrungen teilhaben und lerne aus den Erfahrungen anderer. Vielleicht möchtest Du Dir auch einen Mentor suchen.
Wie auch immer, bleibe Dir bei allem aber selbst treu und achte auf die Eingebungen aus der geistigen Welt.
Alles in allem erwartet Dich eine sehr inspirierende und interessante Woche.
Die Wochenaffirmation der Engel lautet: Ich gehe in Einklang mit meiner göttlichen Natur unbeirrt meinen Weg und erfahre dadurch Glück, Erfüllung, Heilung und Freude.
1370059_69124564