Tagesimpuls für den 27.06.2014

Willst Du mehr Liebe in Deinem Leben, sei selbst liebevoll. Willst Du mehr Vertrauen in Deinen Beziehungen, schenke selbst Vertrauen. Vor allem Dir selbst. Das was Du in Deinem Leben möchtest, von anderen Dir wünschst, kannst nur Du Dir selbst geben. Egal ob Liebe, Vertrauen, Freude, Harmonie, Glück, Fülle. Erkenne, dass alles in Dir selbst vorhanden ist. Wenn Du es im Leben nicht erfährst, hast du es in Dir noch nicht gefunden. Das Leben ist immer ein Spiegel, der Dir lediglich zeigt, was du in Dir noch nicht entdeckt hast und selbst noch nicht lebst. Richtig massiv und hart werden die Erfahrungen im Leben erst dann, wenn Du Dich permanent weigerst, die entsprechende Lektion zu erkennen und lernen. So verhält es sich auch mit einer Krankheit, die nicht beachtet wird. Erst sind die Symptome sporadisch da, dann kommen sie häufiger. Und wenn Du dann immer noch nichts dagegen unternimmst, wird sie chronisch, vergleichbar mit einem Dauerklingeln. Dies gilt aber nicht nur für Krankheiten. Egal wo Du einen Mangel verspürst, finde ihn in Dir und erkenne, dass Du das was fehlt bereits in Dir hast und lebe es. Du wirst feststellen, dass sich der Mangel entsprechend auflöst oder verringert. Je nachdem, in welchem Maß Du bereit bist, Deinen inneren Reichtum zu erkennen, zu leben, zu teilen.

20140626-214942-78582776.jpg


Dieser Beitrag wurde am 26. Juni 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.