Tagesimpuls für den 05.04.2015

Wünschst Du Dir Fülle in Deinem Leben? Dann erkenne die Fülle, welche Dich bereits umgibt. Solange Du Dich nach Fülle sehnst herrscht ein Mangel in Dir. Und dieses Sehnen nach Fülle verstärkt den Mangel noch mehr. Also, hör auf, auf den Mangel zu schauen, sondern fange jetzt sofort an, die Fülle in Deinem Leben zu registrieren. Auch in Deinem Leben herrscht bereits eine große Fülle. Fange an, sie wahrzunehmen. Fülle zeigt sich nicht nur in materiellen Dingen oder auf dem Kontostand. Fülle ist viel viel mehr. Fülle ist Freude, Freunde, Familie, Natur, ein Zuhause, Gesundheit….. Schau Dich um und achte auf die bereits vorhandene Fülle. Sei dankbar für alles, was Du bereits hast. Du hast ein Zuhause, fließend Wasser, Heizung, täglich Nahrung, Freunde, eine schöne Natur, eine Arbeit, lebst in einem Sozialstaat mit einer Grundversorgung und und und. Für viele ist das selbstverständlich aber für viele ist das auch schon Luxus. Es gibt so viele Menschen, die haben kein Zuhause, kein fließend Wasser oder Heizung. Die müssen Stunden laufen um eine Wasserquelle zu erreichen. Andere Leben in einem Land wo es keine staatliche Grundversorgung gibt. Betrachte in Dankbarkeit was Du hast, erkenne welch eine Fülle Dich bereit jetzt schon umgibt, und vor allem erkenne, welche eine Fülle in Dir steckt. Du bist so reich beschenkt mit wundervollen Gaben. Erkenne sie an, sei dankbar und teile sie von Herzen mit anderen. Dies wird Dich auch erfüllen und Dir große Freude bescheren. Du wirst erstaunt sein, wie viel Fülle bereits in Deinem Leben steckt. Du musst sie nur wahrnehmen, anstatt ständig darauf zu schauen was Dir fehlt. Richte Deine Aufmerksamkeit auf Deine bereits vorhandene Fülle, sei dankbar dafür und Du ziehst automatisch mehr Fülle in Dein Leben <3

  

Dieser Beitrag wurde am 5. April 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.