Tagesimpuls für den 03.07.2014

Oft fühlst Du Dich vielleicht schwach, kraft- und machtlos. Du wünschst Dir Änderungen für Dein Leben, weißt aber nicht, wie Du etwas verändern kannst. Du fühlst Dich hilflos den Gegebenheiten ausgeliefert. Aber Du bist nicht schwach und schon gar nicht machtlos. Du bist nach dem Ebenbild Gottes geschaffen. Du hast die Kraft, Stärke und Macht jede Situation in Deinem Leben zum Besseren zu wandeln. Und genau dies gilt es zu erkennen. Jede unangenehme Situation, welche Dir Kraft raubt, Dich mürbe macht oder immer wieder Deinen Missmut hervorbringt will Dir nur sagen, dass Du noch immer nicht erkannt hast, was wirklich in Dir steckt. Sie fordert Dich auf, Deine währe Größe zu erkennen und anzunehmen.
Bitte die geistige Welt, die Engel, Deinen Geistführer, Schutzengel um Hilfe. Sage klar, was Du ändern möchtest. Bitte um Inspirationen, Ideen Zeichen, Lösungen. Stelle Dir bildhaft vor, wie sich Deine Situation zum Guten wandelt. Fühle die Freude. Bade Dich regelrecht in dem Gefühl der Freude und Dankbarkeit. Tue das mit Disziplin und halte durch. Manche Änderungen stellen sich nicht von heute auf Morgen ein. Es braucht Durchhaltevermögen, Vertrauen und Disziplin. Motiviere Dich und wenn es Dir schwerfällt Dich selbst zu motivieren, bitte die Engel, Dir die nötige Kraft zu schicken und Deine Zweifel, Befürchtungen und Ängste in Glaube, Zuversicht und Vertrauen zu verwandeln. Erzengel Michael ist immer und sofort bereit, Dir dabei zu helfen und Dich zu unterstützen.

20140702-221921-80361797.jpg


Dieser Beitrag wurde am 2. Juli 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.