Tagesimpuls für den 01.05.2015

Freude ist ein wunderschöner Antriebsmotor. Alles, was Du mit Freude machst, machst Du auch gut. Die Freude fließt in Deine Arbeit mit hinein und wirkt sich positiv auf Dein ganzes Arbeitsumfeld aus.  Beginne den Tag morgens schon mit Freude. Erwecke noch vor dem Aufstehen in Dir die Freude. Jetzt fragst Du Dich vielleicht, wie früh morgens, wenn der Wecker klingelt, und Du noch im Dämmerzustand bist, eigentlich noch gar nicht aus dem Bett möchtest, die Freude in Dir aufsteigen soll.  Ganz einfach. Klopfe auf die Mitte Deines Brustbereichs ein paar mal und sage in Gedanken ” Guten Morgen Lebensfreude, ich bin jetzt wach, Du darfst jetzt auch aufwachen, und mich den ganzen Tag über leiten und begleiten. Ich danke Dir .” Und Du wirst verblüfft sein, wie schnell sich wirklich Freude einstellt und Du diesen Tag in Freude beginnen kannst. Probier es, es ist einfach wundervoll. Freude hat nur positive Eigenschaften. Sie baut Stress ab, lässt Dich Herausforderungen spielerischer angehen, wirkt heilend und motivierend, ist ansteckend, überträgt sich auf die Qualität Deiner Arbeit. Du tust Dir unheimlich viel Gutes durch die Freude. Aber nicht nur Dir, Dein ganzes Umfeld profitiert mit davon, und das kommt gemäß dem Gesetz von Ursache und Wirkung wieder verstärkt auf Dich zurück. Zudem ziehst Du automatisch Gutes in Dein Leben, wenn Du in der Freude bist. Du bist damit ein Magnet für alles Gute und Schöne.

20140501-103531.jpg


Dieser Beitrag wurde am 1. Mai 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.