Tagesimpuls für den 26.11.2014

Wie leidenschaftlich ist Dein Leben? Freust Du Dich bereits jeden Morgen auf den kommenden Tag oder lebst Du eher in einem Trott der Gegebenheiten? Lebst Du Deinen Alltag gerne oder würdest Du ihn lieber austauschen? Dein Leben sollte voller Freude und Leidenschaft sein. Unter diesem Niveau solltest Du Dich nicht zufriedengeben. Denn alles was darunter ist, ist Deiner eigentlich nicht würdig. Du bist ein Lichtwesen, mit göttlichen Gaben ausgestattet. Nutze Deine Macht, nimm Dein Leben in die Hand, sei der Spieler und nicht die Spielfigur. Beginne jeden Tag in Freude und Dankbarkeit. Sei dankbar für alles Gute in Deinem Leben. Für alles, was jetzt schon da ist und für alles was noch in Dein Leben treten soll. Du bist Schöpfer. Also lebe den Schöpfer, die Schöpferin in Dir. Sei kreativ. Male Dir Dein Leben in den schönsten Farben aus. Plane Deine Schritte und mach Dich auf den Weg. Du hast alles in Dir was Du dafür benötigst. Glaube daran, glaube an Dich, glaube an Wunder. Und Du wirst Wunder erleben. Fühle Dich auch wert, Dein Traumleben zu leben. Das ist ganz wichtig. Du hast es verdient, denn Du bist wunderbar, lichtvoll, liebevoll und mit Deinen ganz eigenen Gaben und Fähigkeiten ausgestattet. Erkenne Deine Macht, nimm sie an und nutze sie, um Dein Leben zu gestalten. Lebe Deine Träume und Träume nicht Dein Leben.

IMG_0869.JPG


Dieser Beitrag wurde am 25. November 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.