Tagesimpuls für den 28.11.2014

Lass Deine Vergangenheit los. Vergebe Dir und allen anderen, damit Heilung geschehen kann. Es mag vielleicht schwierig oder verletzend gewesen sein. Aber solange Du nicht loslässt und vergeben kannst , trägst Du die Verletzung und die Schwierigkeiten wie einen belastenden Rucksack ständig mit Dir herum. Er ist beschwerlich zu tragen und hindert Dich daran, frei und leicht weiterzugehen. Es ist unnötiger Ballast. Je mehr Du loslassen und vergeben kannst, desto freier bist Du. Es ist Deine Entscheidung. Niemand, auch nicht Deine Engel, können Dich darin unterstützen, wenn Du nicht möchtest. Du musst innerlich bereit sein, die Fesseln der Vergangenheit zu lösen. Mache Du den ersten Schritt und die geistige Welt wird Dir helfend beiseite stehen. Bitte Erzengel Michael, all die Bänder und Ketten der Vergangenheit, welche Dir nicht mehr dienen, zu lösen. Sei bereit, blicke nach vorne und schreite mutig, frei, leicht und beschwingt weiter. Freue Dich auf Deine neue Freiheit und genieße die Leichtigkeit in Deinem Sein.

IMG_0885.JPG


Dieser Beitrag wurde am 28. November 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.