Wochenorakel für die Liebe vom 23.06. – 29.06.2014

Wochenorakel für die Liebe vom 23.06.-29.06.2014
Diese Woche geht es darum, optimistisch zu denken, fühlen und handeln. Aufgrund der energetischen Schwingungen die wir in diesem Jahr verstärkt verspüren, kommt es immer öfter zu Stimmungsschwankungen in den einzelnen Beziehungen. Jede Beziehung wird jetzt geprüft und was nicht mehr zum einzelnen Lebensplan bzw. Seelenplan passt, wird immer schwieriger und unharmonischer. Das deshalb, dass jeder für sich erkennt und entscheidet, ob die bestehende Beziehung noch das ist, was Du wirklich möchtest, was Deine Seele möchte. Es geht darum, die Masken abzulegen, Ehrlichkeit sich Selbst und dem Partner gegenüber zu leben. Aber nicht auf eine herzlose, schroffe, gewaltsame Art und Weise. Sondern mit Herz, Gefühl, Verständnis sich selbst und dem Partner gegenüber. Finde heraus, ob Deine Beziehung noch stimmig ist oder nicht. Höre auf Dein Herz und lass Dich von ihm leiten. Es muss nicht in einer Trennung enden. Oftmals reichen schon kleine Änderungen, Korrekturen. Aber dazu gehört auch, mit seinem Partner offen über die eigenen Bedürfnisse zu sprechen. Und das setzt wiederum voraus, dass Du Dir Deiner Bedürfnisse bewusst wirst.
Bist Du momentan in keiner Partnerschaft, sehnst Dich aber nach einem Partner bedeutet dies für Dich, optimistisch zu bleiben, an Deine Liebenswürdigkeit zu glauben, an Deinem Wünsch nach Nähe, Zuneigung, Austausch dran zu bleiben. Allerdings nicht krampfhaft. Bewusstes Puschen und Drängen führt zu Hindernissen. Genieße Dein Leben, achte auf Dein Wohlergehen, genieße Deine positive, fröhliche Ausstrahlung. Sei verspielt, fröhlich, unbeschwert. Sei Dir bewusst, welchen Partner Du in Dein Leben ziehen möchtest. Definiere genau, was Du haben möchtest und übergebe Deinen Wunsch nach diesem Partner an die geistige Welt. Vertraue auf deren Unterstütztung, versuche nichts zu erzwingen, sondern lebe in Deiner Harmonie und Gelassenheit weiter. Genieße jeden Tag aufs Neue. Du wirst Deinem Partner zur rechten Zeit begegnen. Vertraue darauf.

20140622-195709-71829893.jpg