Wochenorakel für die Liebe vom 21.07.-27.07.2014

In dieser Woche geht es für Dich darum zu Deiner Liebe zu stehen und sie zu leben. Das kann bedeuten, dass Du Deine Liebe zu Deinem Partner leben sollst und/oder zu Dir selbst oder Deine Liebe zu einem Wunschpartner. Es ist für Dich jetzt wichtig zu erkennen was Du möchtest, was Dein Herz, Deine Seele möchte. Vertraue in Deine innere Stimme. Sie führt Dich auf Deinen Seelenweg. Solltest Du Dich in einer lieblosen Partnerschaft befinden fordert Dich Deine Seele dazu auf, zu Dir, Deiner Selbstliebe zu stehen und konsequent Deinem Herzen zu folgen. Die Seelen wollen zueinanderfinden. Jetzt ist die Zeit für Seelenpartnerschaften. Entweder Du bist bereits mit Deinem Seelenpartner zusammen, dann lebe Deine Liebe oder wenn Du es noch nicht bist, und Du sehnst Dich nach ihm, rufe ihn in Gebeten und Meditationen zu Dir. Es herrschen teilweise noch Abhängigkeiten in Beziehungen, die geklärt werden möchten. Dies können finanzielle oder aber auch emotionale Abhängigkeiten sein. Lege Deine Masken ab, sei ehrlich zu Dir selbst. Erkenne Deine Bedürfnisse und stehe dazu. Egal ob Du in Einer Beziehung bist oder nicht. Ehrlichkeit zu sich selbst ist jetzt ganz wichtig um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Nur so kannst Du das in Deine bestehende oder auch neue Beziehung anziehen, was Du möchtest, was Dein Herz und Deine Seele braucht um glücklich zu sein.
Es geht letztendlich darum, Deinen tiefen inneren Herzdiamanten freizulegen, damit er strahlen kann und Du dieses Strahlen nach Außen hin leben kannst.
Also, lege Deine Masken ab, sei ehrlich zu Dir selbst und befreie Dich aus Abhängigkeiten jeder Art. Dazu fordert Dich die geistige Welt in dieser Woche auf. Dein Herz, Deine Seele werden Dich beschenken mit Freude und Erfüllung. Vertraue Dir und Deiner inneren Stimme.

20140720-174801-64081462.jpg