Wochenorakel für die Liebe vom 18.08.-24.08.2014

All jene, welche sich nach einer Partnerschaft sehnen rufen die Engel auf, sich Ihren Seelengefährten durch Gebete, Affirmationen und Visualisierungen sprichwörtlich herbeizurufen. Dies unterstützt und hilft der geistigen Welt, dass sie Euch leichter zusammenführen können. Dies ist auch für jene gedacht, welche in unbefriedigenden Beziehungen ausharren, obwohl diese eigentlich schon beendet ist. Es geht jetzt darum klar und unmissverständlich auszusprechen, was Du möchtest. Egal ob Du Dich nach einer Beziehung sehnst oder Dich in einer Partnerschaft befindest. Finde Deine eigene Stärke und Unabhängigkeit. Befreie Dich von Abhängigkeiten, Zwängen oder selbst auferlegten Verboten. Sei Du selbst, denn dann kommst Du in Deine volle Kraft. Deine Kraft und Stärke wirkt anziehend auf Deinen Partner und Wunschpartner. Motiviere auch Deinen Partner, sich selbst auferlegte Verbote, Zwänge oder ähnliches abzustreifen. Ihr seid zwei Individuen. Lebe Deine Einzigartigkeit in Liebe und Achtung vor dem Anderen. Dadurch können sich bestehende Beziehungen extrem verbessern und wandeln. Ebenso ziehst Du auch einen Dir ebenbürtigen Partner an, solltest Du noch auf der Suche sein. Es geht darum, Zwänge zu erkennen, sich daraus zu befreien und in die eigene Kraft und Schönheit zu kommen. Viel Gutes und Neues kann daraus entstehen. Aber achtet auf eine
liebevolle Art und Weise, dies umzusetzen. Überfordert Euren Partner nicht, sondern geht mit Respekt, Achtung, Liebe und Vertrauen auf ihn zu. Der sanfte Weg zur inneren Stärke und Unabhängigkeit wird Euch reich segnen.
Gerne steht Dir die geistige Welt in diesem Prozess hilfreich zur Seite. Wende Dich an Deinen Schutzengel oder Liebesengel. Das kann mit Gebeten oder in einem Zwiegespräch Geschehen. Achte danach auf Impulse und Zeichen, welche Du geschickt bekommst.

IMG_0936.JPG


Dieser Beitrag wurde am 17. August 2014 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.