Wochenorakel für die Liebe vom 14.07.-20.07.2014

Es ist Zeit, dass Du Dir Klarheit verschaffst, wie Deine ideale Beziehung für Dich aussieht. Was brauchst Du, Deine Seele um wirklich glücklich zu sein? Höre auf Dein Herz, achte auf Deine Emotionen und Gefühle. Verurteile sie nicht, sondern nehme sie an. Bejahe Deine eigenen Gefühle und Wünsche. Alles darf sein. Das kann für den einen oder anderen eine kleine oder große Herausforderung darstellen. Denn viele sind sich Ihrer eigenen Wünsche bezüglich Liebe und Partnerschaft gar nicht bewusst. Es liegt jetzt an Dir klar zu definieren, was Du möchtest.
Egal ob Du in einer Beziehung bist, einen Wunschpartner ins Auge gefasst hast oder einfach noch auf der Suche bist. Werde Dir klar, was Du, was Deine Seele, Dein Herz braucht, um in einer Partnerschaft glücklich zu sein. Du findest dadurch Zugang zu Deinem eigenen Seelentempel der Liebe. Es bieten sich Dir auch Chancen, Liebe zu geben, zu empfangen, Liebe in all Ihren Ausdrucksformen zu leben. Heiße diese Chancen willkommen.
Wenn es sich um neue Bekanntschaften handelt vertraue Deinem Gefühl. Wenn es ja sagt, lebe und liebe leidenschaftlich. Das bedeutet nicht, dass Du Dir keine Zeit zum näheren Kennenlernen genehmigen darfst. Lebe die Liebe und Leidenschaft für Dich, in Deinen Träumen. Bringe die Liebe und Leidenschaft in den Alltag mit hinein.
Bist Du in einer bestehenden Partnerschaft kann es durchaus sein, dass sich Dir Dein Partner neu präsentiert auf eine Weise, dass Du Dich erneut in ihn verlieben kannst. Nimm dieses Geschenk dankend an in Liebe und Leidenschaft.

Du ziehst aus den Energien in dieser Woche eine enorme Kraft. Genieße sie, vertraue ihr. Du brauchst keine Angst vor Deiner eigenen Kraft zu haben. Du bist so stark. Lebe diese Kraft und verbinde sie mit Liebe und Leidenschaft. Liebe und Leidenschaft sind das große Thema in dieser Woche. Lebe es, unterdrücke es nicht und Du erlebst wahren Seelenfrieden.

 

1384640_65777399