Wochenorakel für die Liebe vom 07.07.-13.07.2014

Diese Woche kann es zu starken Zerrüttungen, sogar zu (vorübergehenden) Trennungen mit Deinem Partner kommen. Die Energien die kommende Woche sind sehr intensiv. Es geht darum, die Kontrolle loszulassen. Du kannst deinen Partner und Deine Partnerschaft nicht kontrollieren. Das sollst Du auch nicht. Wo Kontrolle herrscht, fehlt das Vertrauen. Und eine Partnerschaft ohne Vertrauen hat eine sehr instabile Basis. Du wirst die kommende Woche sehr stark mit Deinem Hang zur Kontrolle konfrontiert. Achte auf die kleinen Warnsignale hinsichtlich Deines Kontrollverhaltens. Schalte einen Gang zurück und überdenke Dein Handeln, bevor Du vorschnell aus den aufgewühlten Emotionen heraus agierst und reagierst. Du bist aufgefordert, Dein Kontrollverhalten loszulassen. Es kann sehr gut möglich sein, dass sich Dein Partner in diesen Tagen Dir gegenüber deshalb sehr provokant verhält. Denke daran, Dein Partner ist immer Dein Spiegel und er hilft Dir, dadurch Dich selbst besser kennenzulernen. Er reflektiert durch sein Verhalten, seine Art und Weise an Dinge heranzugehen, Deine noch nicht geheilten Punkte in Dir. Diese Woche ist es deshalb sehr wichtig zentriert zu bleiben und aus dem Herzen heraus zu handeln. Sei Dir gegenüber verständnisvoll und lebe die Liebe aus Deinem Herzen heraus. Deinem Partner gegenüber versuche freundlich und liebevoll zu sein, auch wenn er Dich noch so sehr auf die Palme bringt. Bleibe in Deiner Liebe zentriert und Du erkennst die Lernbotschaft dahinter. Du kannst sie lösen und die Harmonie stellt sich automatisch wieder in Deiner Beziehung ein.
Es kann allerdings auch durchaus zu wirklichen Trennungen in Beziehungen kommen. Deshalb ist es auch hier wichtig, in Deiner Mitte zu sein, Deinem Herzen zu folgen. Die folgende Woche bringt viel Klarheit in Beziehungen und zeigt Dir, ob Deine Beziehung noch stimmig ist oder nicht. Die klärenden Energien rufen Dich auf, ehrlich zu Dir und Deinem Partner zu sein. Geht Ihr noch in die gleiche Richtung, habt Ihr beide noch die gleichen Ziele und Vorstellungen? Lass Dich von Deinem Herzen führen, bitte die Engel um Beistand, Hilfe, Kraft, Klarheit und Mut. Stehe zu Dir, zu Deinen Gefühlen, zu Deiner Wahrheit. Sei bereit Liebe zu zeigen und zu geben wo Dich Dein Herz dazu auffordert, sei aber auch bereit, weiterzugehen, wenn Dein Herz Dir diesen Weg zeigt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA