Wochenorakel für die Liebe vom 01.09.-07.09.2014

Dies ist eine sehr feinfühlige, subtile Woche für alle Liierten wie auch Alleinstehenden. Die geistige Welt schickt Dir Zeichen für einen bestimmten Menschen oder auch als Aufforderung etwas zu tun, irgendwohin zu gehen etc. Achte auf die Zeichen, welche Du erhältst und folge ihnen vertrauensvoll. Auch im zwischenmenschlichen Bereich geht es sehr feinfühlig und gefühlvoll zu. Gespräche von Herz zu Herz sind möglich. Sprich aus, was Dich in Deinem Herzen berührt und bewegt und höre auch genau zu was Dir Dein Partner oder Wunschpartner sagt. Genieße Dich, das Leben, jeden Moment. Du wirst dadurch eine sehr anziehende Ausstrahlung haben, weil Dein inneres Licht leuchtet. Lass es scheinen für Dich und andere. Öffne Dich für die Liebe in allen Bereichen. Genieße die Liebe in all ihren Ausdrucksformen. Du wirst die kommende Woche reichlich damit beschenkt. Es kann auch sein, dass Du Dich (neu) verliebst. Entweder in Deinen Partner, sofern Du einen hast, oder auch in eine ganz neue Person. Allerdings kann es auch sein, dass Du Dich in Dich selbst verliebst, was das schönste Geschenk ist, welches Du Dir machen kannst.
Solltest Du noch auf Deinen Herzensmann warten sei Dir gewiss, dass er zur rechten Zeit kommen wird. Dein Liebesleben wird vom göttlichen Zeitplan regiert. Beschäftige Dich kreativ, lebe Dein Leben, erfreue Dich an jedem Moment und genieße Dich selbst. Deine Ausstrahlung wird dadurch wesentlich attraktiver und liebevoller. Erst wenn Du bereit bist, Dein Leben und Dich selbst voll und ganz genießen zu können. Vor allem ohne Partner. Sprich, wenn es Dir eigentlich gleichgültig ist, ob Du eine Partner hast oder nicht, weil Du trotzdem glücklich und zufrieden bist, wird er plötzlich vor Dir stehen. Denn dann bist Du bereit, eine wahrhaftige Beziehung einzugehen. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Genieße Dich, Dein Leben, Dein Sein. Egal ob mit oder ohne Partner.

IMG_1106.JPG

Dieser Beitrag wurde am 31. August 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.