Wochenorakel für die Liebe vom 25.08.-31.08.2014

In dieser Woche fordern Dich die Engel auf, Dein Herz weit zu öffnen und auf Deine innere Stimme zu achten. Spüre die Liebe in Deinem Herzen. Lasse sie fließen, sich verströmen. Teile sie mit Deinem Partner/Wunschpartner und/oder anderen Menschen in Deinem Umfeld. Bringe Deine Liebe zum Ausdruck. Genieße den Seelenfrieden welcher dadurch entsteht. Du wirst auch den Blick nach innen richten und auch die eine oder andere Illusion, welche Deine Beziehung, Deinen Partner oder Wunschpartner betrifft, erkennen. Wenn nötige, ziehe Dich zurück und nimm Dir die Zeit die Du benötigst, um auch Deine eigenen Beziehungsmuster erkennen zu können. Welche Muster herrschen noch in Dir. Da ist es egal ob Du in einer festen Beziehung bist oder nicht. Welche Beziehungsmuster regieren noch in Dir. Bist Du wirklich frei? Oder herrschen da doch noch Abhängigkeiten, welche losgelassen werden möchten. Was erwartest Du von Deinem Partner, was soll er Dir geben? Was soll Dir die Beziehung geben? Welcher Mangel soll ausgeglichen werden? Das alles darf jetzt erkannt, geheilt und losgelassen werden. Habe Geduld mit Dir und Deinem Partner. Solche Muster lösen sich nicht über Nacht auf. Wichtig ist, sie als solches schon einmal zu erkennen. Durch die Liebe, welche durch Dein geöffnetes Herz fließt, hast Du die kommende Woche die Chance, diese Punkte liebevoll und harmonisch auszugleichen. Ohne Druck, ohne Verurteilung. Einfach erkennen, annehmen, heilen und loslassen. Dadurch kannst Du Dich durchaus neu verlieben. Entweder in Dich, in deinen Partner oder eine neue Person, welche in Dein Leben tritt. Öffne Dich die kommende Woche für diese liebevolle und heilende Energie. Sie verhilft Dir, Deine Beziehungsmuster und Illusionen zu erkennen und aufzulösen, was Dir tiefen Seelenfrieden schenken kann.

IMG_0812.JPG


Dieser Beitrag wurde am 24. August 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.