Wochenenergie vom 31.03.-06.04.2014

Diese Woche geht es darum, das Leben zu feiern. Das Lebens selbst bietet so viele Möglichkeiten, dankbar zu sein. Erkenne die täglichen Geschenke, die das Leben für Dich bereithält. feiere Dein Leben,erlebe jeden Tag so, als ob du Geburtstag hättest und dankbar und voller Freude bist für die tägliche Geschenke. Sei verspielt, nehme an, sei dankbar und fröhlich. Diese Leichtigkeit, welche sich dadurch einspielt hilft Dir, Dich für weitere Chancen, Möglichkeiten und Geschenke zu öffnen. Du änderst Deinen Fokus auf die schönen und angenehmen Dinge und Situationen Deines Lebens. Dies wiederum führt zu einer Veränderung Deiner persönlichen Ausstrahlung, was wiederum zu neuen positiven Erfahrungen führt. Sei Dir bewusst, dass Du das in Deinem Leben anziehst, was Du denkst, fühlst und glaubst. Konzentriere Dich auf die angenehmen und auch lehrreichen Aspekte Deines Lebens. Sei dankbar für schwierige Herausforderungen, denn sie bringen Dich weiter, sie stärken Dich und zeigen Dir, wo es in Deinem Leben noch nicht “rund” läuft. Das Leben ist immer für Dich, nie gegen Dich. Gebe auch Dein Wissen weiter, Deine Erfahrungen, Deine Lebenslektionen. Denn so verhilfst Du anderen in schwierigen Herausforderungen, Ihre Lektion leichter zu erkennen. Behalte Dein Wissen nicht für dich. Dafür ist es nicht gedacht. Teile es und Du wirst reichlich belohnt mit Freude, innerer Zufriedenheit, Dankbarkeit.
Bild 142


Dieser Beitrag wurde am 31. März 2014 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.