Wochenenergie vom 22.09.-28.09.2014

In dieser Woche geht es um Innenschau, Rückblick, Verabschiedung. Du darfst diese Woche Dich ganz bewusst nach innen wenden um genau zu definieren, was du wirklich möchtest. Was stimmt mit der Stimme Deines Herzens überein? Wohin zieht es Dich. Definiere genau, was Du möchtest, was Dein Herz, Deine Seele möchte. Nimm Dir dafür ruhig genügend Zeit. Es herrscht keine Eile. Alles ist jetzt so, wie es sein soll. Alles ist in göttlicher Harmonie. Gehe weiter Deinen Weg. Aber überstürze nichts. Deshalb halte diese Woche nochmals öfters inne um Deine Richtung zu überprüfen. Achte auf Deine Gefühle. Nimm sie wahr und respektiere sie. Wenn Du Dir sicher bist, wohin es weitergeht, verabschiede Dich vom Alten. Lasse es in Liebe und Dankbarkeit los und schreite weiter. Du bist beschützt und wirst entsprechend geführt.
Wenn Du noch keine genauen Hinweise hast, in welche Richtung Dich Deine Seele führen möchte, ist das auch in Ordnung. Es besteht kein Grund zur Eile. Dann warte einfach noch ab. Deine Geduld wird letztendlich doppelt belohnt.
Höre auf die Stimme in Deinem Herzen und gehe den Weg der Liebe. Lass die Liebe Deine Führerin sein. Vertraue Dir und Deiner Intuition. Auch wenn Du spürst, dass Du vielleicht anders bist als Deine Familie, Freunde, Dein Umfeld. Es ist in Ordnung. Du darfst anders sein. Du darfst andere Prioritäten, Ansichten und Interessen haben. Du bist vollkommen, so wie Du bist. Es ist eine Zeit des Wandels und wenn du spürst, dass Du Dich, Deine Ansichten und Prioritäten änderst, ist das ganz normal. Dafür ist dieser Wandlungsprozess gedacht. Das Leben ist Weiterentwicklung. Also, vertraue Dir und habe den Mut zu Dir und Deinen Gefühlen zu stehen.

1444564_15283146-1