Wochenenergie vom 14.07.-20.07.2014

In dieser Woche geht es vorwärts. Du wirst beim Umsetzen Deiner Projekte und Visionen sehr unterstützt. Alles ist jetzt in absolut göttlicher Ordnung. Du wirst von den Engeln geführt und erhältst geistige Botschaften. Achte in dieser Woche verstärkt auf sich wiederholende Gedanken, Ideen, Botschaften und Visionen. Sie sind die Antworten und Führung aus der geistigen Welt um Dich vorwärtszubringen.
In dieser Woche ist es sehr wichtig, Dich gesund zu ernähren und Deinen Körper zu reinigen. Eine Chakrareinigung wirkt sich ebenfalls sehr günstig auf Dein Vorwärtskommen aus. Reinige Deinen Chakre und bringe sie in Balance. So wirst Du die geistigen Botschaften noch leichter wahrnehmen können, da es für die geistige Welt dann einfacher ist, Dich zu erreichen. Rufe Erzengel Metatron. Er wird Dir helfen, Deine Chakren zu reinigen und auszubalancieren. Ein reiner und harmonischer Geist und Körper sind sehr gute Voraussetzungen, um mit den Engeln in Kontakt zu treten. Sie senden Dir auch heilende Energien, so dass Deine noch ungeklärten Situationen, welche Dich noch belasten, bereingt und losgelassen werden können.
Es ist jetzt an der Zeit, dass du Dich verstärkt um Deine persönlichen Projekte, Ziele und Visionen kümmerst. Bleibe weiterhin optimistisch und im Vertrauen. Zur Unterstützung arbeite mit positiven Affirmationen. In der kommenden Woche kannst Du sehr große Sprünge machen. Nutze die Zeit. und da ja die WM dann auch vorbei ist, hast Du auch wieder die Zeit dafür 🙂

1193680_33109549