Wochenenergie vom 14.04.-20.04.2014

Diese Woche geht es darum, den eigenen Standort in Deinem Leben zu überprüfen. Sei ehrlich zu Dir selbst. Werde dir bewusst, was noch zu Dir gehört, was noch in Einklang mit Deinen Herzenswünschen ist. Löse Dich aus Situationen, welche Dir nicht mehr gut tun, welche Dir keine Freude mehr bereiten. Das schafft Raum für Dinge und Situationen, welche Deinen tiefsten Wünschen entsprechen. Werde Dir klar darüber, was Du wirklich möchtest und gestehe Dir diese Wünsche auch ein. Fühle Dich wert, ein Leben zu führen, welches Dich erfüllt. Beschäftige Dich mit Deinen Wünschen und Sehnsüchten, spüre in Dein Herz hinein.
Was wünschst Du Dir?
Was soll aus Deinem Leben raus und was soll stattdessen hinein?
Dies kann auch Freundschaften, Bekanntschaften betreffen. Es ist ganz natürlich, dass sich Freunde und Bekannte aus Deinem Leben verabschieden. Es kann auch sein, dass diese Woche neue Menschen in Dein Leben treten, welche Dein Leben sehr bereichern. Sei offen für neue Kontakte und scheue Dich aber auch nicht davor, Deine bestehenden Kontakte “auszumisten” :-). Dies kann auf liebevolle und natürliche Weise geschehen. Lasse es zu und lasse los. Verabschiede Dich in Dankbarkeit und Liebe von Situationen, Menschen, Dinge, welche Dir nichts mehr geben können, welche Dich nicht mehr erfreuen. Es ist Zeit, sich von allem zu lösen was nicht mehr gut tut. Gehe weiter nach vorne, gehe Deinen Weg. Habe Vertrauen, alles was jetzt neu in Dein Leben tritt, wird Dir mehr Freude und Zufriedenheit bescheren.
SDC11327-1