Wochenenergie vom 07.-13.04.2014

Diese Woche bricht es förmlich aus uns raus. Die Energien zeugen von Neuanfang. Probiere Neues aus, folge Deiner Intuition. Deine Eingebungen kommen aus der geistigen Welt und Du kannst und sollst Ihnen vertrauen. Wage es, brich aus, fange etwas Neues an. Was liegt Dir schon lange am Herzen und Du hast Dich bisher noch nicht getraut es in die Tat umzusetzen. Jetzt ist der Zeitpunkt dafür sehr günstig.
Passend zum Monat April, der ja sowieso eine Aufbruchstimmung in sich hat, sendet uns die geistige Welt die erforderlichen Inspirationen, die Kraft und den Mut, die Dinge jetzt endlich in Angriff zu nehmen. Du wirst sehen, dass Dein Leben hierdurch in jeglicher Art und Weise ungemein bereichert wird. Pack es an, die Zeitenergie arbeitet für Dich!
Die Zeichen stehen auf Neuanfang. Kreative Projekte wollen jetzt endlich angegangen werden. Setze Deine Pläne um. Du wirst die richtigen Ideen, Eingebungen, Inspirationen dafür erhalten. Wenn Du Dich aufraffst und Deine Ziele und Projekte konsequent in Angriff nimmst, reagiert die geistige Welt mit der entsprechenden Unterstützung und Hilfe. Nutze die Zeit und fange an!
Bild 155