Wochenenergie vom 05.05.-11.05.2014

Diese Woche ist sehr intuitiv. Du sollst und darfst Deiner Intuition Vertrauen und danach handeln. Wenn Du das Gefühl hast gebraucht zu werden scheue nicht davor zurück, Deine Hilfe anzubieten. Du hast die Möglichkeit, diese Woche sehr heilsam und heilend auf Deine Umwelt und Mitmenschen zu wirken. Sei also nicht verwundet, wenn Du verstärkt um Hilfe, Rat oder Unterstützung gebeten wirst.
Ebenso kann es sein, dass Du Menschen begegnest, bei denen Du das Gefühl hast, sie schon ewig zu kennen. Ein Gefühl der Vertrautheit und der Geborgenheit stellt sich sofort ein. Sollte Dir das diese Woche begegnen, so bist Du einem Seelengefährten begegnet. Diese Woche tritt das verstärkt auf. Auch für Menschen, welche noch nicht in einer Beziehung leben, besteht die große Chance, diese Woche auf ihren Seelenpartner zu treffen.
Vertraue auf Dein Herz, auf Deine Intuition und handle entsprechend. Auch wenn Dir Dein Verstand sagt, dass das nicht sein kann, darf oder soll. Dein Herz sollte in dieser Woche Dein stärkster Ratgeber sein.
Diese Woche wird sehr spirituell, die Spiritualität wird in Deinem Leben diese Woche sehr präsent sein. Dies kann jeden Lebensbereich betreffen. Sei also gespannt, was sich Dir diese Woche zeigen möchte.

image