Wochenenergie für die Woche vom 11.08.-17.08.2014

Sehr harmonische Energien kommen in der kommenden Woche zu uns. Alles ist in absolut göttlicher Ordnung und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Alles wird sich so entfalten und erfüllen wie es zu Deinem Besten ist. Genieße diese Zeit der inneren Ruhe in der Natur. Das begünstigt Deine innere Harmonie noch zusätzlich. Bleibe auch weiterhin optimistisch und glaube an Wunder. Viele Erkenntnisse und Impulse kannst Du die kommende Woche erhalten. Sei aufmerksam und gib die Informationen auch weiter, sofern sie anderen auch nützlich sein können. Reiche Fülle kannst Du diese Woche erleben. Fülle in allen Bereichen deines Lebens. Genieße diese Freude und teile sie mit anderen. Öffne Dein Herz und teile Deine Liebe mit Deinen Mitmenschen. Sei gut zu Dir selbst, verwöhne Dich diese Woche auch mal. Spende Dir selbst Aufmerksamkeit, eine Energiebehandlung, ein schönes Bad, ein tolles Buch oder was auch sonst.
Solltest Du Ideen und Inspirationen erhalten, notiere sie Dir. Auch wenn sie sich vielleicht im ersten Moment absurd anhören mögen. Das sind die Samen für Dein neues Leben, welche sich im Winter dann zu voller Blüte entfalten können. Die Zeitangabe Winter hatte ich übrigens schon einmal 🙂
Also, lebe diese Woche entspannt aber auch aufmerksam. Übe Dich in Deiner Achtsamkeit, teile Dein Wissen und Deine Inspirationen und gönne Dir und Deinen Lieben etwas Gutes.

IMG_0928.JPG