Wochenenergie für die Woche vom 09.02.-15.02.2015

In dieser Woche begleitet Dich Erzengel Sandalphon und Erzengel Chamuel. Sie überbringen die Botschaft, dass es jetzt wichtig für Dich ist, liebevoll mit Dir selbst umzugehen. Selbstliebe ist für jeden hier ein großes Thema. Nun ist es an der Zeit, Dich diesem Thema wieder verstärkt zu widmen. Gehe liebevoll und respektvoll mit Dir selbst um. Sei authentisch, achte und respektiere Deine Bedürfnisse und Wünsche. Löse Dich aus Situationen, in denen Du nicht Du selbst sein kannst oder darfst. Löse Dich von Menschen, welche Dich ständig ändern möchten. Stehe zu Dir, respektiere Dich so wie Du bist und beende Deine ständigen Nörgeleien und Selbstkritiken. Nimm Dich an, erkenne Deine wahre Schönheit, Dein Leuchten und Strahlen. Zeige Dich wie Du wirklich bist. Sei dabei sehr behutsam und geduldig mit Dir selbst.  Die Engel unterstützen Dich dabei liebevoll. Achte auf sich wiederholende Botschaften. Diese Woche können sie verstärkt durch Geräusche, Musik und Worte zu Dir kommen. Nimm diese Botschaften wahr und ernst. Es sind die Engel die zu Dir sprechen. Erzengel Chamuel und Sandalphon sind auch an Deiner Seite, falls Du Dich nach Deinem Seelenpartner sehnst und bereit bist, eine solche Begegnung in Dein Leben einzuladen. Für eine Beziehung mit Deinem Seelenpartner ist es wichtig in die absolute Selbstliebe zu kommen. Dies ist sozusagen eine Grundvoraussetzung. Denn die alten Beziehungsmuster funktionieren in einer solchen Beziehung nicht mehr. Da geht es nicht mehr um Abhängigkeit und darum, die Liebe welche ich mir selbst nicht gebe durch meinen Partner zu erhalten.

Bitte vor allem Erzengel Michael um seine Unterstützung, um Dich von alten Belastungen, Ängsten und Anhaftungen zu trennen. Es ist an der Zeit, diese alten Schnüre und Ketten, welche Dich all die Jahre festgehalten und gebunden haben, zu durchtrennen. Dies können Verbindungen aus diesem Leben wie auch aus vorherigen Leben sein, zu Situationen wie auch zu anderen Menschen.  Du erhältst Durch die Engel hier wertvolle Unterstützung. Vergebe Dir und anderen alles, damit Heilung geschehen kann.

Lass Dein Licht strahlen und in alles mit einfließen, was Du tust. Du bist ein Lichtarbeiter und es ist Zeit, dieses Licht in Deine Arbeit mit einfließen zu lassen. Egal welcher beruflichen und privaten Tätigkeit Du gerade nachgehst. Lass das Licht und die Liebe mit einfließen.  Deine Liebe, Dein Licht, Du selbst bist so wichtig für diese Welt und es wird Zeit, dass Du Dir dessen bewusst wirst. <3

image