Wochenenergie für die Woche vom 04.05.-10.05.2015

In der kommenden Woche geht es darum, gut für Dich selbst zu Sorgen. Achte darauf, Dich in einer freundlichen und positiven Umgebung aufzuhalten. Gehe selbst sorgsam und sanft mit Dir und Deinen Bedürfnissen um. Achte darauf, nur gesunde und reine Nahrung zu Dir zu nehmen. Wenn möglich verzichte auch auf Fleisch. Ziehe Dich so oft wie möglich zurück. Erschaffe Dir einen heiligen Raum für Dich. Dies kann ein Kraftplatz in der Natur oder auch in Deiner Wohnung sein. Es sollte ein Ort sein, der Dir Kraft und Ruhe spendet. Du kannst auch einen Altar errichten. Ziehe Dich dorthin so oft wie möglich zurück. Meditiere und verbinde Dich mit Deinem göttlichen Selbst. Dies jedoch in absoluter Leichtigkeit ohne Druck und Zwang. Es gibt keinen Anlass zur Eile oder Dinge voranzutreiben. Gönne Dir Ruhe und vertraue darauf, dass alles zur rechten Zeit geschieht. Verbinde Dich mit Deinem Inneren und höre einfach nur einmal zu, was Dir Deine innere Stimme sagt. Gerde auch, wenn Dich gewisse Dinge stark beschäftigen. Mache Dir nicht zu viele Gedanken darüber, sondern suche lieber die Stille Einkehr um Dich mit Deinem höheren Selbst zu verbinden und Deine Intuition wahrzunehmen. 

Es ist jetzt auch an der Zeit, Verhaltensweisen loszulassen, welche Dich an der Erfüllung Deiner Wünsche hindern. Hierzu gehören negative Denk- und Glaubensmuster ebenso wie Süchte jeder Art. All dies hindert Dich daran, Dein schöpferisches Potential zu leben. Visualisiere Dich auch in erfolgreichen Situationen, wie sich Deine Wünsche und Ziele bereits erfüllt haben. Halte diese Vision so lebendig wie möglich. Scheue Dich nicht und sage auch nicht, dass Du das nicht kannst. Du bist viel stärker als Du glaubst und wenn Du es schaffst Dein Schöpferpotential zu entfesseln ist Dir alles möglich, was Du für möglich hältst. 

Es ist eine Woche der Selbstbesinnung, der Selbstreflektion aber auch der Selbstentfaltung. Dies alles sollte aber in Ruhe, Leichtigkeit und Selbstliebe erfolgen. Verwöhne Dich und Deinen Körper diese Woche noch etwas mehr als sonst. Achte darauf, was Dir gut tut und löse Dich von krankmachenden Verhaltensmustern. Bitte Erzengel Rapahel, Dir bei Deiner inneren Heilung zu helfen. Und dann visualisiere Dir Deine Träume so lebendig und so oft wie möglich in dem Vertrauen, dass sich dies in einer anderen Dimension bereits erfüllt hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es sich auch in Deiner irdischen Dimension manifestiert.

Ich wünsche Dir viel Ruhe, Harmonie , Geduld und Vertrauen und sende Dir Licht und Liebe aus meinem Herzen <3