Wochenenergie für die Woche vom 02.02.-08.02.2015

Die kommende Woche lädt Dich die geistige Welt dazu ein, auf Dein Herz zu hören. Zwischenmenschliche Konflikte können nun endgültig gelöst und geheilt werden. Freundschaften und Beziehungen erfahren durch diese Heilung eine neue Tiefe, Innigkeit und/oder Intimität. Vertraue auf die Signale Deines Herzens nach Versöhnung, Vergebung und Heilung.
Du wirst aber auch aufgefordert mit wachem Geist durch diese Woche zu gehen. Es könnte sonst sein, dass Du wertvolle Gelegenheiten verpasst. Lass Dich nicht ablenken und verfalle nicht den Oberflächlichkeiten des Alltags. Gehe bewusst durch den Tag und erkenne die Geschenke der Fülle, welche Dich diese Woche erwarten. Diese Geschenke können sich in vielerlei Hinsicht offenbaren. Durch Belohnungen, Beförderungen, Gelegenheiten, Rat und Wissen. Sie können sehr offensichtlich aber auch sehr subtil auftreten. Erkenne auch neue Wege und Möglichkeiten, welche sich Dir diese Woche aufzeigen könnten. Auch wenn sie für Dich neu und fremd erscheinen mögen. Lass Dich darauf ein, lass Deiner natürlichen Neugier freien Lauf und probiere es einfach mal aus. Du darfst Dir auch gerne Deiner Wünsche wieder mehr bewusst werden und diese an die geistige Welt mit der Bitte um Erfüllung abgeben. Vertraue darauf, dass sich das Beste für Dich verwirklichen wird und erwarte auch das Beste für Dich.
Es kann auch gut möglich sein, dass Du verstärkt die Nähe zu Deinen Großeltern spürst. Nicht für jeden trifft das zu. Aber solltest Du Dich plötzlich verstärkt zu Deinen Großeltern hingezogen fühlen so wisse, dass Ihr eine sehr innige und tiefe Verbindung zueinander habt. Egal ob diese ihren Körper bereits verlassen haben oder noch hier auf der Erde verweilen. Solltest Du davon betroffen sein, schätze und genieße diese tiefe Verbindung und höre genau hin. Es könnten sich wertvolle Hinweise und Ratschläge für Dich ergeben.

(null)