Wochenenergie vom 28.07.-03.08.2014

Die kommende Woche fordert Dich die geistige Welt dazu auf, etwas Neues zu starten, auszuprobieren. Was wolltest Du schon lange tun, hast Dich aber bisher nicht getraut es anzugehen? Du weißt erst dann ob Du es kannst, wenn Du es versuchst. Höre auf Dein Herz. Welche Wünsche stecken da noch drin? Was würde Dir unheimlich große Freude bereiten? Fange die kommende Woche damit an. Es ist Neumond und in den kommenden vier Wochen wirst Du in jeglichem Neuanfang, der mit Deinem Herzen übereinstimmst von der geistigen Welt gefördert und geführt. Erkenne, was sich deine Seele wünscht, was bereitet Dir zutiefsten Frieden und Freude?
Stelle Dir Deine höchste Vision vor. Jeden Tag. Fühle in die Situation hinein, wie sie Dich, Dein Herz, Deine Seele voll und ganz erfüllt. Wage es anzufangen. Schritt für Schritt. Höre auf Deine innere Stimme, Dein Bauchgefühl, Deine Intuition. Sie wird Dir Ideen, Inspirationen, Lösungen schicken, welche Du Schritt für Schritt umsetzen darfst. Fange an, Dein Leben, Dein Handeln, Fühlen und Denken nach Deinem Herz auszurichten. Dies ist die neue Zeitqualität. Genieße und nutze diese Woche für Deine Vision, Dein Projekt, Deine Ziele. Setze Dich aber nicht unter Druck. Wie gesagt, Schritt für Schritt. Du brauchst den Weg zum Ziel nicht kennen, aber Dein Ziel sollte Dir vertraut sein. Nutze die Unterstützung des Neumonds und der geistigen Welt, JETZT.

20140727-111650-40610128.jpg