Tagesimpuls für den 31.03.2016

Erkenne Deine Einzigartigkeit an. Öffne Dich mehr und mehr für Deine innere Weisheit und Kraft. Du bist Geist von Gottes Geist. Das bedeutet, dass Du eine immens machtvolle Schöpferkraft in Dir hast. Du musst Dir diese Kraft nich antrainieren. Du besitzt sie bereits. Allerdings bist Du Dir meistens darüber nicht voll und ganz bewusst.

Du bist der Schöpfer Deines Lebens!

Wenn Du Dich jetzt fragst, warum dann das eine oder andere schief gelaufen ist und sich nicht so verwirklich hat, wie Du es Dir gewünscht hast, liegt es daran, dass noch Programme in Dir schlummern, welche genau das bewirkt haben, was Du in Deinem Leben erfährst.

Spüre in Dich hinein. Spüre in Dein Herz hinein. Was existiert in Dir, was sich genau für diese oder jene Situation resonanzfähig macht? Was in Dir geht mit gewissen Umständen immer und immer wieder in Resonanz? Die Antwort findest Du in Dir. Gehe behutsam und sanft vor. Schau, welche Lektion es zu lernen gibt. Worauf möchte Dich Deine Seele aufmerksam machen?

Hadere nicht mit den Umständen, sondern öffne Dein Herz. Lass Liebe und Annahme in die Situation einfließen. Öffne Dich für die Sprache der Umstände. Gehe nicht auf Gegenwehr. Somit verschlimmerst Du nur noch alles. Du verschließt Deine Bereitschaft zu erkennen, lernen und transformieren. Du blockierst und die Antwort des Lebens wird die sein, dass die Umstände sich verschlimmern, verhärten. Dies geschieht, weil das Leben dann davon ausgeht, dass es massiver sein muss, damit Du verstehst.

Lass Liebe in alles einfließen, was Dir nicht gefällt, entspricht oder womit Du innerlich kollidierst. Liebe heilt, Liebe vergibt, Liebe transformiert. Der effektivste Weg ist immer der Weg der Liebe.

Öffne Dich für die Liebe, öffne Dein Herz für die Liebe. Lass Liebe in Dich einströmen, Dich weiten und gib die Liebe wieder ab. Lass Dich und Dein Leben zu einem “Werkzeug” der Liebe sein ✨💚

A4398A53-99CD-4519-940A-EF5F4CDF97EB

 

*431 914*