Tagesimpuls für den 30.07.2014

ICH BIN …

Bist Du Dir bewusst, wie kraftvoll diese Worte sind?

Wie oft denkst Du “ich bin……” und bist Dir gar nicht im Klaren, dass Du in diesem Moment Deine Zukunft gestaltest. Die Worte “Ich bin ……” sind eine klare Absicht, eine klare Feststellung über Dich. Denkst Du also “ich bin arm,  schwach, machtlos, erfolglos, schlecht, nicht gut genug, nicht intelligent genug, krank, hilflos, etc” setzt Du damit klare Ursachen, die natürlich gemäß den universellen Gesetzen eine entsprechende Wirkung haben. Und je öfter Du diese Gedanken oder Worte wiederholst, desto mächtiger und kraftvoller werden sie sich Dir als Realität zeigen.

Mache Dir heute mal eine Liste mit positiven Formulierungen wie “Ich bin perfekt, schön, gut, vollkommen, heil, gesund, reich, liebevoll, gesegnet, ein Wunder, intelligent, erfolgreich, mächtig, schöpferisch, kreativ, kraftvoll, harmonisch, erfüllt etc.” Ergänze sie immer wieder. Arbeit mit dieser Liste und lasse die Wirkung der einzelnen Sätze ganz bewusst auf Dich wirken. Du wirst über die Wirkung auf Dich und Dein Wohlergehen erstaunt sein.

1370062_92825978


Dieser Beitrag wurde am 29. Juli 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.