Tagesimpuls für den 26.08.2014

Was ist der Sinn des Lebens? Was ist Dein Sinn des Lebens? Hast Du Dir diese Frage schon einmal gestellt? Wofür ist das Leben bestimmt? Welcher Sinn hat mein Dasein?

Sehr gute Fragen auf die Du nicht sofort eine Antwort geben kannst. Aber Du kannst sie Dir Stück für Stück bewusst machen. Durch Meditation, Spaziergänge in der Natur, Gesprächen mit Deinen Engeln… Es gibt viele Möglichkeiten sich für die tiefen Weisheiten des Lebens zu öffnen. Einfach damit anzufangen, ist das Wichtigste.

Einen ultimativen Sinn des Lebens gibt es nicht. Das Leben hat den Sinn, das Du ihm gibst. Und wieder hast Du die volle Verantwortung für Dein Leben. Aber dafür auch die absolute Freiheit. Du darfst frei wählen, welchen Sinn Du Deinem Leben geben möchtest. Solltest Du Dich damit überfordert fühlen, spüre in Dein Herz hinein. Es wird Dir den richtigen Weg, die richtige Entscheidung weisen 🙂

DSC_2873


Dieser Beitrag wurde am 25. August 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.