Tagesimpuls für den 26.06.2016

Beziehungen

Wie zufrieden und glücklich bist Du in Deiner Beziehung?
Ist alles so, wie Du Dir das von Herzen wünschst oder bedarf es vielleicht doch der einen oder anderen Änderung?
Bist Du glücklich oder nur zufrieden?
Diese Fragen stehen schon seit Anfang des Jahres massiv im Raum und wollen beantwortet werden. Wenn Du Dich in Deiner Beziehung nicht mehr richtig wohl fühlst wird es Zeit, auf Dein Herz zu hören.
Was willst Du?
Was vermisst Du?
Wie steht es um Deine Gefühle?
Kannst Du Deinem Partner noch was geben?
Kann Dein Partner Dir noch etwas geben?
Habt Ihr gemeinsame Interessen?
Stimmt die Harmonie noch zwischen Euch?
Wie seht Ihr Eure gemeinsame die Zukunft?
Passt das noch zusammen, oder driftet es da auseinander?
Was ist Dir wichtig, was Deinem Partner? Passt das (noch) zusammen?
Respektierst Du Deinen Partner?
Respektierst Du Dich in Deiner Partnerschaft?
Was hält Euch zusammen? Liebe, Gewohnheit, Angst vor dem Alleinsein?
So in etwa kannst Du Dir Fragen stellen, sollte es in Deiner Beziehung an Harmonie. Wärme, Zuneigung, Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Freude fehlen.
Deinen Partner kannst Du nicht ändern. Das steht Dir auch nicht zu. Du kannst nur Dich selbst ändern. Betrachte Deinen Partner als Spiegel.
Was spiegelt Dir Dein Partner?
Welche Reaktionen provoziert Dein Partner durch sein Verhalten?
Was triggert Dein Partner da in Dir an?
Wo ist der rote Faden in Eurer Beziehung? Ist dieser Faden positiv oder negativ geprägt?
Fragen über Fragen… Aber all das möchte jetzt geklärt werden.
Überprüfe ob Dir Deine Beziehung zu Anderen noch Energie, Kraft und Inspiration gibt oder sie Dich schwächt, Energie und Kraft kostet, sie Dich sogar belastet und nicht mehr gut tut.
Bedenke, wenn Du in einer Beziehung ausharrst, die Dir nicht mehr entspricht, verletzt Du Dich Tag für Tag durch diese unstimmige, unharmonische und belastende Situation selbst. Du weigerst Dich, aus welchen Gründen auch immer, Deiner Seelenführung, Deiner innerem Stimme, Deinem Herzen zu folgen. Du arbeitest quasi gegen Dich selbst. Dies ist ein sehr hoher Preis. Bedenke, ob er das Wert ist.
Die Energien diesbezüglich werden immer stärker, damit auch Du stärker in Deine eigene Klarheit und Selbstliebe kommst, um Dein Leben immer stimmiger auszurichten 💚

6A9B30DC-70FC-4AAE-9D24-8A814E27B28B

*431 914*