Tagesimpuls für den 24.05.2014

Enttäuschungen können sehr schmerzhaft sein, sind aber sehr wichtig als Spiegel für uns. Wenn Du enttäuscht wurdest sagt Dir das, dass Du Dich in einer Täuschung befunden hast, Dir etwas vorgemacht hast, etwas nicht wahrhaben wolltest. Eine Ent-Täuschung hilft Dir immer, Dich darauf aufmerksam zu machen, wo Du nicht Deine Wahrheit lebst oder annimmst.
Deshalb sind Enttäuschungen auch wichtig um Dich immer wieder neu auf- und auszurichten, so schmerzhaft sie vielleicht auch sein mögen. Du kannst unheimlich viel daraus für Dich erkennen und für die Zukunft besser machen. Es hilft Dir nicht, Enttäuschungen zu verwünschen, sie gehören zu Deinem Leben dazu. Erkenne sie als das was sie sind, ein treuer ehrlicher Freund, der Dir Deine Täuschung/Illusion bewusst macht.

Sunrise on Lagoon


Dieser Beitrag wurde am 24. Mai 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.