Tagesimpuls für den 23.09.2014

Löse Dich von Deinen Urteilen über Dich, Deine Mitmenschen, das Leben. Urteile sind Etiketten welche Du überstülpst. Aber sie haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Denn Urteile sind Meinungen und Ansichten. Und davon gibt es so viele, wie es Menschen auf der Erde gibt. Urteilst Du über einen Menschen, Dich ist eingeschlossen, nimmst Du ihn nicht mehr so wahr, wie er in Wirklichkeit ist. Du siehst ihn durch die Brille Deiner Etikettierung an. Und genau das Gleiche tust Du mit Deinem Leben und sogar mit Dir selbst. Löse Dich von Urteilen. Nimm alles so an wie es sich Dir präsentiert ohne zu urteilen. Bleibe neutral. Dadurch hast Du die Chance, Dich, Deine Mitmenschen und Dein Leben in seiner wahren Schönheit und Magie wahrzunehmen.

IMG_1155.JPG


Dieser Beitrag wurde am 23. September 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.