Tagesimpuls für den 22.06.2014

Wie ich gestern geschrieben habe kannst Du innere Zufriedenheit dadurch erlangen, indem Du einfach Dein Leben so annimmst, wie es sich Dir bietet. Dadurch hast Du die Möglichkeit Dich für die wahre, reine Liebe zu öffnen. Was passiert da dann? Du lernst, auf Dein Herz zu hören. Die Führung Deiner Seele geschieht durch Dein Herz, sie spricht zu Dir durch Deine Herzenswünsche. Diese sind nicht zu verwechseln mit Deinen sogenannten „Herzenswünschen“, welche Deinem Ego entspringen. Du erkennst den Unterschied immer besser, da Du feinfühliger wirst. Die innere Stimme Deiner Seele wird Dir vertrauter und Du kannst sie immer leichter von den vielen anderen Stimmen unterscheiden, die es in Dir gibt. Von welchen Stimmen rede ich da? Von der Stimme Deines Egos, Deines Verstandes, Deiner Erziehung, Deiner Umwelt, der Medien, Deiner Mitmenschen, Freunde, Familie, Kollegen. Von all diesen Stimmen lässt Du Dich unbewusst beeinflussen. Lerne, diese Stimmen zu unterscheiden. Du spürst das in Deinem Herzen. Dazu ist es allerdings erforderlich, dass Du Dir Zeit und Ruhe gönnst und das täglich. Das ist einfach Training. Und je mehr Du trainierst, desto schneller wirst Du Fortschritte verzeichnen können. Ein Profisportler kommt auch nur zum Erfolg durch ständiges Training, Konsequenz, Wille, Beharrlichkeit, Glaube und Vertrauen. Bist Du bereit, das für Deine innere Zufriedenheit zu investieren? Die Entscheidung liegt bei Dir, hier und jetzt.

20140622-085813-32293883.jpg

Dieser Beitrag wurde am 22. Juni 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.