Tagesimpuls für den 22.02.2016

Erfolg

Du möchtest Erfolg? Dann fang an, jetzt, sofort. Um erfolgreich zu sein musst Du zuerst wissen, was Erfolg für Dich bedeutet. Erfolg ist so vielseitig wie es die Menschen auch sind. Was für den einen schon ein Erfolg ist, ist für jemand anderer selbstverständlich.

Also, definiere zuerst einmal Erfolg für Dich selbst. Und wenn Du das getan hast, geht es an die Umsetzung. Dies bedeutet, Deine Gedanken an Deinen Erfolg anzupassen. Du kannst nicht Erfolg wünschen und Misserfolg denken. Das funktioniert nicht.

Du siehst also, Du brauchst nicht abzuwarten, bis der Zeitpunkt richtig ist. Es immer der richtige Zeitpunkt. Fang also sofort damit an.

Bedenke die Wichtigkeit der Ausrichtung deiner Gedanken. Denn sie sind so enorm machtvoll. Gedanken erzeugen Gefühle und Emotionen in Dir. Deine Gefühle wiederum steuern Dein Wohlbefinden, Deine Stimmung und Deine Sicht auf Dinge und Gegebenheiten. Aber was noch viel wichtiger ist, sie steuern Deine Entscheidungen. Schlechte Stimmung, schlechte Entscheidungen. Positive Stimmung, positivere Entscheidungen. Je harmonischer Deine Stimmung ist, desto einfacher fällt es dir auch, Deine Intuition wahrzunehmen.

Willst Du Deine Gedanken ändern, helfen Dir positive Affirmationen, Meditation, Innenschau und Visualisierungen. Gehe liebevoll und respektvoll mit Dir um, behandle Dich gut, wie eine Königin oder einen König.

Es sind viele kleine Schritte, mit denen Du sofort beginnen kannst. Wichtig ist, dass Du einfach ins TUN kommst. Denn bist Du einmal in Deinem Fluss drin, ergeben sich die nächsten Schritt oft automatisch wie von selbst.

Erkenne, niemand kann dich letztendlich zum Erfolg führen außer Du selbst ✨💚

5C40998C-2C6C-40D0-8023-F96B021C457D

*431914*