Tagesimpuls für den 21.03.2015

Alles fließt….

Die Sonnenfinsternis ist vorbei und der Frühling beginnt. Mit ihm auch das Jupiterjahr. Jupiter steht für Glück, Freude und Erfolg. Na wenn das mal kein Grund zur Freude ist. 

Die letze Woche war nochmal sehr anstrengend. Ich hatte das sehr gespürt, war irgendwie ausgelaugt, müde, erschöpft. Deshalb gab es auch keine Tagesimpulse von mir. Und gestern war ich dafür sehr ausgeglichen. Hatte keinerlei großen Beschwerden. Allerdings war ich Mittags auch sehr müde. Habe die Sonne genossen und bin dabei auch eingedöst. Eigentlich wollte ich ja so viel nachholen. Aber mein Körper hat anders entschieden. Mich deswegen verrückt machen? Nein, weshalb auch. Das Saturnjahr, das jetzt ja zu Ende ist, hat mich gelernt, mehr anzunehmen was ist. Auch mal einfach fließen zu lassen. Und wenn es Behinderungen gibt, diese gelassen hinzunehmen. Ich habe gelernt, mir den Druck herauszunehmen und mehr fließen zu lassen, was fließen möchte. Habe gelernt, mein Ego etwas zu zügeln und der Stimme meines Herzens zu vertrauen. Wie ist es Euch ergangen? Wie habt ihr die letzte Woche erlebt? Was habt ihr gestern bei der Sonnenfinsternis gespürt, oder wie ist es Euch ergangen? 

Freue mich über Eure Beiträge <3

  


Dieser Beitrag wurde am 21. März 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.