Tagesimpuls für den 21.02.2015

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Wie gefällt Dir diese Aussage? Findest Du Dich darin wieder? Wenn ja, dann gratuliere ich Dir zu Deiner natürlich gesunden positiven Lebenseinstellung. Wenn nicht, warum nicht? Warum haderst Du noch immer mit Deinem Leben? Kämpfst Du noch immer dagegen an? Hast Du aufgegeben? Läufst du nur gegen Wände? Machst Du immer die gleichen Fehler ohne daraus zu lernen?
Was auch immer es ist. Setze Dich heute hin und überdenke Deine Einstellung zu Deinem Leben. Es ist Deine freie Wahl, Deine eigene Entscheidung wie Du über Dein Leben denkst, welche Erwartungen Du hast und woran Du glaubst. Und es geschieht Dir nach Deinem Glauben. Dies ist ein universelles Gesetz. Ob Du daran glaubst oder nicht. Es wirkt unabhängig davon. Zielsicher, Treffsicher und Neutral. Aber Du bist mit dem freien Willen ausgestattet und Du darfst Dir aussuchen, woran Du glauben möchtest. Es ist Dein Lebensgarten, den Du selbst gestalten darfst. Säe positive Glaubenssätze aus, dünge sie mit Vertrauen, gieße sie mit Liebe, Geduld und Dankbarkeit und du wirst sehen, Dein Garten blüht zu Deinem persönlichen Garten Eden auf. Nur tun musst Du es. Wichtig ist, auch wenn Du noch mit den Auswirkungen Deiner bisherigen Glaubenssätze konfrontiert wirst, setze Deinen Fokus auf Deinen eigenen Garten Eden, bleibe im Vertrauen und habe Geduld. Du wirst reichlich dafür belohnt <3 (null)


Dieser Beitrag wurde am 21. Februar 2015, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.