Tagesimpuls für den 20.09.2014

Die Welt ist Dein Spiegel. Dein ganzes Leben ist Dein Spiegel. So wie Du über das Leben, die Welt, Dich selbst denkst wirst Du für Dich als Realität im Außen wahrnehmen. Was Du glaubst wirst Du erleben. Somit lebt jeder Mensch in seiner eigenen Welt und erlebt seine eigene Wahrheit und Realität. Wenn Du glaubst, das Leben besteht nur noch aus Gewalt, Betrug, Machtmißbrauch, Egoismus, Intoleranz ohne jegliche Chance auf Gerechtigkeit, so wirst Du genau das als Deine Realität erfahren. Glaubst Du allerdings an die Chance auf Gleichheit, Liebe, Hoffnung, Ebenbürtigkeit, Miteinander, Füreinander, Gerechtigkeit, Freundschaft, Ehrlichkeit, Freude und/oder Glück, so wirst Du genau dieses als Realität in Deinem Leben erfahren. Ein ganz wichtiger Unterschied zwischen diesen beiden Glaubensmustern besteht darin, dass Du im ersten Muster als Opfer und im zweiten als Schöpfer lebst. Im ersten Fall fühlst Du Dich machtlos den Gegebenheiten ausgeliefert im zweiten erkennst Du Deine Chancen und Möglichkeiten etwas für den Frieden in Dir und auf Erden zu tun. Alles beginnt immer in Dir selbst und Du hast die freie Wahl Dich zu entscheiden.

IMG_0293.JPG


Dieser Beitrag wurde am 20. September 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.