Tagesimpuls für den 20.08.2014

Wie oft am Tag bist Du in der Freude? Es ist so wichtig für Dein Seelenheil, dass Du in der Freude bist. Dein wahres Sein ist pure Freude. Sei in der Freude, umgib Dich mit Dingen die Dir Freude bereiten. Gönne Dir immer wieder kurze Momente und erinnere Dich an Momente der Freude. Die Freude sollte ein fester Bestandteil Deines Lebens sein.
Sorge dafür, Dich so oft wir möglich am Tag zu freuen. Es gibt so vieles worüber Du Dich freuen darfst. Schau hin, sei aufmerksam, richte Deinen Fokus auf Freude und Du siehst automatisch Freude in Deinem Leben. Übe Dich täglich darin. Tue das, was Du tun musst, mit Freude und Dein Leben ist ein einziges Freudenfest.

IMG_1017.JPG


Dieser Beitrag wurde am 20. August 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.