Tagesimpuls für den 19.11.2014

Habe Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Du bist einzigartig und trägst somit auf einzigartige Weise dazu bei, Dinge zu erledigen, anderen zu helfen, die Welt und das Leben zu sehen lieben riechen, verstehen. Vertraue Dir und Deiner Einzigartigkeit. Unter 7 Milliarden Menschen gibt es keine andere Person, welche so ist wie Du. Die Welt ist so vielfältig und Du bist ein einzigartiger Teil dieser wunderbaren Vielfalt. Du ergänzt dieses Puzzle perfekt. So wie Du bist, bist Du perfekt. Ja, jetzt genau in diesem Moment ist alles in absoluter Ordnung. So wie Du bist, sollst Du jetzt auch sein. Denn alles hat seinen Zweck und seinen Sinn. Nimm Dich genau so an, mit allen Schatten und Macken. Ärgere Dich nicht darüber und verurteile Dich schon gar nicht dafür. Erkenne Deine Einzigartigkeit, Deine Schönheit, Deinen inneren Reichtum um die ganze Welt daran teilhaben zu lassen. Tanze Deinen eigenen Tanz, genieße ihn und erfreue andere damit.

IMG_1268.JPG


Dieser Beitrag wurde am 18. November 2014, in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.